Grand Slam T-Shirt Deal für Vereine

Wichtig:

Ihr müsst die Tickets und T-Shirts zusammen in einem Bestellprozess erwerben und Link und Code unter Nennung des Wettkampftages bei event(at)judobund.de anfordern.

Die Auswahl des T-Shirts erfolgt erst am Ende des Bestellprozesses

 

Wollt ihr gemeinsam mit euren Vereinskollegen zum Judo Grand Slam in Düsseldorf und euch dieses Spektakel nicht entgehen lassen? Wie wäre es mit einem Goodie für die Tribüne? Sichere dir ein Grand Slam Shirt und zeige dich damit im ISS Dome! Je mehr Freunde und Vereinskollegen mitmachen, desto besser das Erscheinungsbild. Meldet euch bis zum 31.01.2019 unter event(at)judobund.de und fordert unter Nennung des Wettkampftages an dem ihr dabei sein wollt, den Zugangscode für diese DJB-Aktion an! Pro Ticket gibt es für gerade einmal fünf Euro ein eigens für den Grand Slam Düsseldorf entworfenes Mizuno-Shirt! Abholung erfolgt am Wettkampftag gegen Vorlage des T-Shirt Gutscheins beim DJB-Stand.

So einfach geht es:

  1. Link und Code anfordern (Wettkampftag nennen oder Dauerkarte anfordern)
  2. Tickets und T-Shirts über Code bestellen
  3. Abholung beim DJB-Stand im ISS DOME