Medien

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um den Bereich "Medien", was nicht als Text in der Rubrik "Aktuelles" zu sehen und nachzulesen ist:

  • Wer ist mein Ansprechpartner für die Akkreditierung im ISS Dome? -> Akkreditierung
  • Wie waren die Kämpfe im letzten Jahr und was wird im Vorfeld und während des Grand Slam an Bewegtbildern zu sehen sein? ->Videos
  • Auf welchen Kanälen könnt ihr uns folgen? -> Social Media
  • Schnappschüsse der letzten Jahre? -> Foto-Galerien

In unserer neuen Rubrik "Der erste Grand Slam in Deutschland bedeutet für mich..." kommen unsere DJB-Athleten zu Wort und sollen kurz und knackig den oben stehenden Satz ergänzen. Der Ansporn bei einem der größten Judoturniere weltweit zu starten ist für alle unsere Athleten riesig. Was für sie den Reiz dieses Judo-Highlights ausmacht, erfahrt ihr ab jetzt täglich von ihnen höchstpersönlich. Natürlich werden die Aussagen der Athleten auch auf den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram) geteilt. Stay tunded! 

Zu den bisherigen Ahtleten-Kommentaren geht`s hier lang...

 Um noch einen bisschen mehr über unsere Judoka zu erfahren, "fragt das Juniorteam genauer nach". Ein kurzes Frage-Antwort-Spiel mit einigen der Nationalmannschaftsathleten.