Die Masse machts` - 1000 Fans begeistert

43 Vereine haben an der Vereinsaktion „Die Masse macht`s teilgenommen und insgesamt knapp 1000 Judofans für den Grand Slam in Düsseldorf begeistert. Die Sieger stehen nun fest. Vielen Dank für euer Engagement!

17.02.2020

Vor den Olympischen Spielen sind die weltbesten Judoka in der NRW-Metropole Düsseldorf zu Gast und kämpfen um wichtige Punkte auf ihrem Weg nach Tokio. Wie schon die letzten Jahre, werden auch 2020 wieder viele Judovereine nach Düsseldorf reisen und ihre Judostars von der Tribüne aus anfeuern. 

Diese lautstarke Unterstützung wird im Rahmen der Vereinsaktion „Die Masse macht`s“ belohnt. Die Vereine hatten bis zum 09.02.2020 die Chance, möglichst viele Judofans für einen Besuch des Grand Slam 2020 zu animieren und sie für das Event des Jahres zu begeistern. Die Vereine mit den meisten über den eigenen Vereinscode registrierten Tickets, konnten dabei tolle Preise gewinnen.
Wie wäre es mit einem Training mit einem der Stars der Judo-Nationalmannschaft oder einem Besuch der Vereinsmitglieder beim Bundesligafinale der Männer oder Frauen? Ein toller Vereinspreis von Dax Sports wartet auch auf die Gewinner und Yoko schaut bei euch im Verein vorbei. Diese Preise teilen sich auf die besten vier Vereine auf. Nach reger Teilnahme an der Vereinsaktion stehen die Sieger nun fest. 

Die vier „fleißigsten“ Vereine mit den meisten Grand Slam-Besuchern werden am ersten Wettkampftag in der Pause vor den Finalkämpfen geehrt. Mit ihrem Einsatz und Engagement haben folgenden Vereine sich die vorderen Plätze bei der Vereinsaktion gesichert und können sich auf tolle Preise freuen:

1. 1. Godesberger Judo Club
2. PSV Erfurt Judo
3. TuS Griesheim
3. RSV Eintracht 1949

Neben den Preisen für die siegreichen Vereine ist der gemeinsame Besuch dieses Judo-Spektakels aber der eigentliche Hauptgewinn. Top-Judo im Olympiajahr mitten in Deutschland – ein Muss für jeden Judofan!