Vereine geehrt

Am ersten Wettkampftag wurden vor der Finalrunde die siegreichen Vereine der Grand Slam Aktion „Die Masse macht`s“ feierlich auf dem großen Siegerpodest geehrt.

21.02.2020

Mehr als 1000 Fans besuchen im Rahmen der Aktion „Die Masse macht`s“ den Judo Grand Slam 2020 in Düsseldorf. Viele Vereine nutzen den Grand Slam, um ein gemeinsames Erlebnis zu schaffen. Spannende Kämpfe und Topathleten hautnah – all das bietet der größte Judowettkampf Deutschlands.

Die vier „fleißigsten“ Vereine haben zusammen 367 Grand Slam-Besucher akquiriert und somit maßgeblich zu einer tollen Stimmung am ersten Tag beigetragen.

Ein großer Dank gilt daher besonders folgenden Vereinen:

  1. 1. Godesberger Judo Club – 153 Grand Slam Besucher
  2. PSV Erfurt Judo – 84 Grand Slam Besucher
  3. TuS Griesheim – 66 Grand Slam Besucher
  4. RSV Eintracht 1949 – 64 Grand Slam Besucher

Aber auch alle anderen Vereine, Judoenthusiasten und Kampfsportfans tragen an den Wettkampftagen zu einer tollen Stimmung bei. Ihr bringt den ISS Dome zum Beben und motiviert nationale und internationale Athleten zu Höchstleistungen. Danke für euren Support!

Eine kleine "Fantraube" applaudiert den Siegern

Gerade im Olympiajahr ist der Grand Slam in der NRW Metropole ein ganz besonderer Stopp der Judo World Series. Düsseldorf bietet eine der letzten Möglichkeiten auf höchster Wettkampfebene Qualifikationspunkte für die Olympischen Spiele zu sammeln. Judo auf höchstem Niveau ist garantiert.